Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on print

Datt Marie hätt ne Jung

Veröffentlicht am 23. Februar 2022

Neuer Tanzoffizier bei der Prinzengarde / Tanzpaar komplett!

Alleine Tanzen ist zwar möglich aber irgendwie nur halb so schön. Die Prinzengarde der Stadt Krefeld freut sich, Lars Niemz als neuen Tanzoffizier begrüßen zu dürfen. Er wird mit der neuen Regimentstochter der Prinzengarde Jessica Boersma das neue Tanzpaar bilden. Corps-Kommandant Hans-Joachim Dopstadt gelang es, dieses neue Team zu schmieden.

Jessica ist stolze Mutter und wohnt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten in Bockum. Die gelernte Groß- und Einzelhandelskauffrau war zuvor Mariechen in der Leibgarde der Prinzessin der Westgarde der Stadt Krefeld e.V.

Seine karnevalistischen Wurzeln hat der neue Tanzoffizier in Uerdingen bei der KG Op de Höh [Seine Großmutter war hier sogar Gründungsmitglied]. In der Session 2012/13 war Lars Uerdinger Kinderprinz und seitdem noch enger dem heimischen Karneval verbunden.

„Unser Corps ist stolz auf sein junges Tanzpaar, das in den kommenden Sessionen auf den Bühnen Krefelds und im Umland für Begeisterung sorgen wird“, so Präsident Christian Cosman.

JETZT TEILEN

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on print

Anmelden

Melde dich mit Email und Passwort an und du kommst direkt zum internen Bereich für Mitglieder des Aktiven Corps.

Du hast dich noch nicht registriert? 
Dann klicke hier.

Vorstand

Senat

Zeughaus

Mitmachen

Sitzung 2022

Steckenpferdritter

30 Jahre Steckenpferd

Karten

Intern

Termin

Mitglied werden

Auftritt buchen

In Memoriam

Kontakt

HINWEIS: Veranstaltungen finden mit der 2G+ Regel statt.