Krefeld Helau #ElfterElfter

Veröffentlicht am 11. November 2021

Wir freuen uns sehr auf die neue Session, die nun offiziell startet! Unser Veranstaltungskalender ist mit vielen tollen Terminen gefüllt – soweit es die Umstände zulassen.

Am heutigen 11.11. wird im Krefelder Rathaus das neue Prinzenpaar der Stadt Krefeld inthronisiert. Seine Tollität Prinz Lars I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Monique I. werden die Krefelder Narren in den kommenden Wochen und Monaten unter dem Sessionsmotto “Alles im Lack” durch die fünfte Jahreszeit führen.

Ausblick: ins neue Jahr starten wir Anfang Januar mit unserem Regimentsappell und ernennen Fußballlegende Friedhelm Funkel zum Ehrenoffizier. Wenige Tage später folgt das nächste Highlight im ausverkauften Seidenweberhaus: die Verleihung des Närrischen Steckenpferds an Guido Cantz!

JETZT TEILEN

Anmelden

Melde dich mit Email und Passwort an und du kommst direkt zum internen Bereich für Mitglieder des Aktiven Corps.

Du hast dich noch nicht registriert? 
Dann klicke hier.

Vorstand

Senat

Zeughaus

Mitmachen

Sitzung 2022

Steckenpferdritter

30 Jahre Steckenpferd

Karten

Intern

Termin

Mitglied werden

Auftritt buchen

In Memoriam

Kontakt

SEI DABEI: Sommerfest am 02.+03. September am Zeughaus – EINTRITT FREI!2