Mitmachen & Mitglied werden

Die Prinzengarde ist ein gemeinnütziger Traditionsverein, der 1914 gegründet wurde. Wir sind dem Brauchtum verpflichtet, die Leibgarde des Prinzen Karneval und auch außerhalb der Session ein aktiver Verein mit rund 400 Mitgliedern. Als aktives Mitglied trägt man die große Uniform der Prinzengarde, erlernt den Gardetanz oder das Reiten hoch zu Ross. Aber auch ohne Uniform nimmt man als passives Mitglied an interessanten Veranstaltungen exklusiv für unsere Mitglieder teil und gehört einem außergewöhnlichen Brauchtumvereins an.

Jetzt weitere Infos anfordern
Ausfüllen, absenden & bald Mitglied werden

✓ JA, ich möchte weitere Informationen zur Prinzengarde erhalten und würde mich über eine Kontaktaufnahme durch den Vorstand sehr freuen. Einfach das Formular ausfüllen und absenden oder eine Email schreiben.

Beitrittsformular
Herunterladen, ausfüllen und schicken

Unser digitales Beitrittformular im PDF-Format kann ganz einfach heruntergeladen werden. Einfach digital (oder handschriftlich) die vorgegebenen Felder ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Das Formular kann per Email  oder Post an Prinzengarde der Stadt Krefeld, Glindholzstraße 196, 47800 Krefeld übermittelt werden.