Neuer Kartenservice der Prinzengarde

Veröffentlicht am 30. März 2020

Die Prinzengarde der Stadt Krefeld hat einen neuen, digitalen Kartenservice gestartet. Dieser bietet allen Gästen der Prinzengarde einen einfachen sowie übersichtlichen Bestellprozess und erleichtert intern Abläufe in der Organisation.

Der Kartenservice startete im März mit dem Verkauf der Karten für die Verleihung des Närrischen Steckenpferdes. Im Mai folgen der Kartenverkauf für den Herrenabend und die Karnevalsparty im Zeughaus.

ℹ️ Da uns bislang Kartenanfragen auf den kuriosesten Wegen erreichten, bitten wir nun alle Bestellungen ganz einfach direkt über unseren Kartenservice zu tätigen. Bestelleingänge auf anderem Wege können daher nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Veranstaltungen mit zahlreichen, glücklichen und fröhlichen Gästen.

JETZT TEILEN

Anmelden

Melde dich mit Email und Passwort an und du kommst direkt zum internen Bereich für Mitglieder des Aktiven Corps.

Du hast dich noch nicht registriert? 
Dann klicke hier.

Vorstand

Senat

Zeughaus

Mitmachen

Sitzung 2022

Steckenpferdritter

30 Jahre Steckenpferd

Karten

Intern

Termin

Mitglied werden

Auftritt buchen

In Memoriam

Kontakt

SEI DABEI: Sommerfest am 02.+03. September am Zeughaus – EINTRITT FREI!2