Neuer Kartenservice der Prinzengarde

Die Prinzengarde der Stadt Krefeld hat einen neuen, digitalen Kartenservice gestartet. Dieser bietet allen Gästen der Prinzengarde einen einfachen sowie übersichtlichen Bestellprozess und erleichtert intern Abläufe in der Organisation.

 

Der Kartenservice startete im März mit dem Verkauf der Karten für die Verleihung des Närrischen Steckenpferdes. Im Mai folgen der Kartenverkauf für den Herrenabend und die Karnevalsparty im Zeughaus.

 

ℹ️ Da uns bislang Kartenanfragen auf den kuriosesten Wegen erreichten, bitten wir nun alle Bestellungen ganz einfach direkt über unseren Kartenservice zu tätigen. Bestelleingänge auf anderem Wege können daher nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Veranstaltungen mit zahlreichen, glücklichen und fröhlichen Gästen.

X