Website Logo der Prinzengarde

Sessionorden 2024

Veröffentlicht am 7. Februar 2024

Augen auf in den nächsten Tagen: schon unseren schmucken Sessionsorden 2024 gesehen? Er nimmt natürlich ein besonderes Jubiläum auf. Und zwar die 33. Verleihung des Närrischen Steckenpferdes.

Im Zentrum zeigt er unseren neuen Steckenpferdritter Hendrik Wüst auf dem Steckenpferd. Auf den Kreuzschenkeln finden sich die vier Symbole, die unsere vier Korpsteile repräsentieren: die Saalmütze für die Passiven, die Lyra für unsere Regimentsmusik, das Steckenpferd für unsere Steckenpferdritter und zu guter Letzt der Dreispitz für die Mitglieder des Aktiven Korps.

Bei näheren Detail-Fragen stehen unsere Gardisten in den kommenden närrischen Tagen gerne Rede und Antwort 🫡😉🎉

JETZT TEILEN

Anmelden

Melde dich mit Email und Passwort an und du kommst direkt zum internen Bereich für Mitglieder des Aktiven Corps.

Du hast dich noch nicht registriert? 
Dann klicke hier.

Sitzung 2022

Steckenpferdritter

30 Jahre Steckenpferd

Karten

Intern

Termin

Mitglied werden

Auftritt buchen

In Memoriam

Kontakt

Wir wünschen eine schöne Session 2024!