Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on print

Weihnachtsgruß des Präsidenten

Veröffentlicht am 24. Dezember 2020

Liebe Prinzengarde-Familie,

mit einer tollen und erfolgreichen Session haben wir das Jahr 2020 begonnen. Doch dann war am Aschermittwoch buchstäblich alles vorbei. Das Covid-19-Virus hatte sich weltweit verbreitet und seither bestimmt diese Pandemie weitestgehend unseren Alltag.

An dieser Stelle möchte ich nicht erneut auf dieses Thema eingehen, sondern optimistisch nach vorne schauen in der Hoffnung, dass uns bald ein sicherer Impfstoff zur Verfügung stehen wird und wir unser schönes Brauchtum wieder wie gewohnt zusammen feiern können.

Im Namen der Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V. wünsche ich Euch und Euren Familien von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2021 erhoffe ich uns allen, dass wir langsam, aber sicher zur Normalität zurückkehren werden und wir uns bald alle gesund und munter wiedersehen werden. 

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen. 
Ihr und Euer

Christian Cosman
Präsident der Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V.

JETZT TEILEN

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on print

Anmelden

Melde dich mit Email und Passwort an und du kommst direkt zum internen Bereich für Mitglieder des Aktiven Corps.

Du hast dich noch nicht registriert? 
Dann klicke hier.

Vorstand

Senat

Zeughaus

Mitmachen

Sitzung 2022

Steckenpferdritter

30 Jahre Steckenpferd

Karten

Intern

Termin

Mitglied werden

Auftritt buchen

In Memoriam

Kontakt

HINWEIS: Veranstaltungen finden mit der 2G+ Regel statt.